Wir verbauen Sanitäranlagen von Richter & Frenzel

Die Gründe für diesen Schritt waren :

  • Super Austellung für den Kunden
  • Perfekte Beratung sowie Planung auch für den Endkunden
  • Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

 

Sprechen Sie uns an.

Anbei ein Beispiel unserer Arbeit:

Komplettsanierung eines Bades im Dachgeschoss

Das alte Bad wurde von uns demontiert. Auf Wunsch des Auftraggebers sollte eine Eckbadewanne und eine großzügige Dusche in das Bad verwirklicht werden. Mit der Badplanung wurden einzelne Ansichten erstellt, und mit dem Auftraggeber besprochen. Die Badplanung ist für den einzelnen Auftraggeber sehr sinnvoll, da dieser im Vorfeld mit der Möglichkeit des 3D’s diversen Kleinigkeiten ersehen kann.

Da der Platzbedarf in diesem Fall sehr gering war, wurde eine nichtgleichschenklige Eckbadewanne, sowie eine Dusche 80x90 installiert.

Im Duschbereich wurde ein Sockel installiert, wo die Möglichkeit besteht, sich bei Bedarf zu setzen, oder den Fuß aufzustellen.

Die Fertigstellung des Bades (Bilder folgen)

IMG_1543_150x200 IMG_1545_267x200

IMG_1546_150x200 IMG_1547_267x200

Vorschlag_Ia_267x200 Vorschlag_IIb_267x200